Ocena wątku:
  • 0 Głosów - 0 Średnio
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie verrückt ich bin
Labi1995
Stopień: 150
*

Liczba postów: 164

Reputacja: 0

Telefon: from friend

Soft: LONDON
Podziękował: 0

Otrzymał podziękowań: 0
wie verrückt ich bin
Dies ist alles über die einzige (meine Adios Boost 2 Bewertung hier). Ich fand den oberen Teil des adios Boost 2 (oberer Schuh im www.paardreizen.nl Bild oben) als einen Schritt zurück vom Original (unten Schuh im Bild oben) - enger Fit vorne und ein nicht so bequem. Der adios Boost 2 beh?lt jedoch eine der besten Sohlen auf dem Markt. Das Boost-Zwischensohlenmaterial gl?nzt unter der Ferse durch eine fehlerverzeihende Fahrt, und der Vorfu? ist fest genug, um mehr als genug Reaktionsf?higkeit zu bieten. Ich habe den adios Boost 2 für alles verwendet, von Trainingseinheiten bis zu langen L?ufen, und es k?nnte einer der vielseitigeren Schuhe in meinem Arsenal sein. Verbessere das Obermaterial und reduziere den Preis ein wenig und dies k?nnte einer der besten Schuhe auf dem Markt sein. Kauf bei Running Warehouse oder Wiggle www.pierrerobyr.ch (UK).
Die Pearl Izumi EM Road N0 ist eine schn?rkellose Rennsport-Wohnung, die mich ziemlich beeindruckt hat (meine Bewertung hier). Ich liebe die Einfachheit Nike Blazer Dames des Schuhs, die Fahrt ist fest und reaktionsschnell, und es passt meinem Fu? wie angegossen. Es wird leider genannt, da ich glaube, dass einige Leute erwartet haben, dass N0 darauf hinweist, dass es kein Tropfen ist - das ist es nicht (ich habe 6mm Drop gemessen). Ich denke auch, dass der Schuh gro?artig aussieht. Eine rundum gute Wahl, wenn Sie auf dem Markt nach einem Schuh für Racing oder Speedwork suchen. Kauf bei Running Warehouse.
?habe dieses Jahr nur ein paar Trail-Schuhe ausprobiert (siehe David Henrys Zusammenfassung der besten Trail-Schuhe von 2014 für mehr), und der Sense Pro war mein Favorit (siehe meinen Sense Pro-Test hier). Zuerst dachte ich, dass die Adidas ZX 850 Damen Passform zu eng war, aber sie kamen gut an und ich fühlte mich wirklich wie die Performance-?hnliche Passform. Sie fühlen sich wie eine Rennplattform für die Trails. Nike Air Force 1 Heren Die Laschen sind nicht riesig, so dass sie auch Stra?enabschnitte angemessen behandeln. Ich mag auch den Sense Ultra, aber angesichts des Preisunterschieds würde ich mich für den Pro zwischen den beiden entscheiden, da die Schuhe ziemlich ?hnlich sind. Kauf bei Running Warehouse.
Altra The One 2 - Dies war der erste Altra-Schuh, den ich ausprobiert habe, der eine ausreichend fehlerverzeihende und flexible Fahrt für l?ngere Strecken auf der Stra?e bot. Ich genoss die Paarung einer weicheren Sohle mit der breiten Altra Adidas Gazelle Womens Toe Box, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie verrückt ich bin über den Bowlingschuh-Schuh (ich gehe hin und her, kann mich nicht entscheiden!). Nike Air Presto Femme Sehr bequemer Schuh! Lesen Sie meinen Bericht hier.
Newton Kismet / Fate - Ich vermische den Kismet und Fate, weil sie im Grunde genommen der gleiche Schuh sind, wobei der Kismet in der Sohle am Mittelfu? nur etwas mehr Umfang hat für zus?tzliche "Stabilit?t" (nicht sicher, ob er irgendwas macht). Ich mag die 5-lug-Plattform, die Newton jetzt benutzt - sie macht weniger medial-laterale Rollbewegungen als die alte 4-lug-Plattform. Ich sehe keinen Grund mehr, 50 Dollar mehr für die Newton-Topschuhe wie die Gravity / Motion auszugeben, wenn das Kismet / Fate so ?hnlich zu einem niedrigeren Preis l?uft. Lies meinen Newton Kismet-Bericht hier (ich habe das Schicksal nie überprüft, Nike Air Huarache Womens weil sie so ?hnlich sind).
18-05-2018 04:36
Szukaj postów Cytuj

Skocz do:

Użytkownicy przeglądający ten wątek: 1 gości

Regulamin | Polityka Prywatności | Wróć do góry | Wróć do forów | Wersja bez grafiki | RSS